XX Tage | XX Stunden | XX Minuten | XX Sekunden
         
 
 
 <| Menu |>
<o>>
  News
<o>>
  Forum
<o>>
  FAQ
<o>>
  Downloads
<o>>
  Team
<o>>
  Poll
<o>>
  Link us
<o>>
  IRC
<o>>
  Registrieren
     
 <| German - LAN |>
<o>>
  Informationen
<o>>
  Sponsoren
<o>>
  Location
<o>>
  Technik
<o>>
  Status
<o>>
  Teilnehmer
<o>>
  Sitzplan
<o>>
  Server
<o>>
  Turniere
<o>>
  Zusätzliche Spiele
<o>>
  AGB
<o>>
  Mitfahrzentrale
     
 <| Online / Statistik |>
[ERROR!]
  Besucher insgesammt
  (seit dem 01.06.2004 )
   
     Registrierte User online
[
vdrex
]
   
     

  German-Lan -> news

 
        Mitarbeiter gesucht Undead - 14.06.2004 22:09 
Herzlich Willkommen auf der nun "fast" fertigen Page. In der letzten Woche hat sich einiges getan - so kann man von der Anmeldung über die Mitfahrzentrale hin zu den Polls eine schöne Seite anschauen, die oben drein auch noch selbst geschrieben wurde .
Doch kommen wir zum eigentlichen Thema:

Wir suchen weitere Orgas, Moderatoren und NewsWriter - falls Du Interesse hast, les in der Readmore weiter

Weiter im Takt geht es mit unseren Sponsoren, deren Links ich einmal zusätzlich mit eingebunden habe. Mehr Infos über Pro eSports findet ihr auch im Irc im Channel irc://irc.quakenet.org:6667/pro.esports .
Dazu kommt das mein alter Clan ebenfalls eine News zu uns geschrieben hat. Thx hierfür

Das sollte es auch einmal fürs erste sein. Ich hoffe das sich viele von euch für LanPartys interessieren und sich melden.

Keep the Scene a life

Mfg
Undead

Hier einmal die groben Angaben, die wir von euch bekommen möchten.

- Persönliche Daten (Name, Alter, ...)
- Kenntnisse
- Referenzen
- für die NewsWriter: 1-2 Testnews (kein Beispiel an dieser nehmen )

Wir freuen uns schon auf eure Bewerbung und auf eine evtl. Zusammenabreit. Also nichts wie ran ans schreiben
Links:
http://www.execute-esports.com
http://www.proesports.com
http://www.ultron.de

Kommentare (1)
  <| LOGIN |>
User
:
Pwd
:
   

      

    [Passowort vergessen]
 <| LAN - Status |>
angemeldete User
26
/
350
bezahlte User
7
/
350
     
 
     
  <| Sponsoren |>
 
Ultron
pro esports
Peter, Paul & Paul Elektronik PPP-LED
 
         
© 2004 by m-e-dia.de