XX Tage | XX Stunden | XX Minuten | XX Sekunden
         
 
 
 <| Menu |>
<o>>
  News
<o>>
  Forum
<o>>
  FAQ
<o>>
  Downloads
<o>>
  Team
<o>>
  Poll
<o>>
  Link us
<o>>
  IRC
<o>>
  Registrieren
     
 <| German - LAN |>
<o>>
  Informationen
<o>>
  Sponsoren
<o>>
  Location
<o>>
  Technik
<o>>
  Status
<o>>
  Teilnehmer
<o>>
  Sitzplan
<o>>
  Server
<o>>
  Turniere
<o>>
  Zusätzliche Spiele
<o>>
  AGB
<o>>
  Mitfahrzentrale
     
 <| Online / Statistik |>
[ERROR!]
  Besucher insgesammt
  (seit dem 01.06.2004 )
   
     Registrierte User online
[
vdrex
]
   
     

  German-Lan -> news

 
        Tja knapp wird es auf jeden Fall vdrex - 11.10.2004 19:28 
Hallo @ll
Da uns die Zeit davon läuft und wir jeder jetzt Stammkunden der Telekom geworden sind (Telefonrechnung mäßig), aber immer noch keine Halle gefunden haben, die auch in einen Preisklasse für 25 Leute liegt. Werden wir die Lan vorerst verschieben.
Was NICHT bedeutet, dass es NIE eine Lan geben wird, denn sobald wir eine Halle haben melden wir uns zurück!
Denn die Kontakte für Licht-, Sound-, Netzwerktechnik,... haben wir und werden wir auch weiter pflegen.

Hier mit möchte ich mich aber zusätzlich bei ALLEN bedanken die uns den Start erleichtern wollten.
Kommentare (2)

        Nochmal was Neues Undead - 09.07.2004 00:12 
Es gab in der letzten Woche einen schwarzen Tag für unser Team. Aus der Verwandtschaft eines Orgas starb ein Familienmitglied.
Desweiteren waren die letzten Tage reiner Stress für uns alle und wir konnten uns nicht so richtig um eine Halle kümmern.
Es kann sein, dass sich unsere Lan etwas nach hinten verschieben wird, jedoch versuchen wir alles, damit dies nicht passiert!

Gruß
vdrex
Kommentare (3)

        Leider nicht viel positives vdrex - 28.06.2004 11:52 
Guten Morgen an alle, die uns momentan so besuchen

leider muss ich euch mitteilen, dass wir mit der momentanen Planung zwar sehr weit waren, jedoch die Halle ein unbehebares Problem bleibt. Aufgrund dieser Tatsache haben wir die Anmeldung geschlossen.

VdrEx hat die Anmeldung wieder Geöffnet, um zu schauen ob euer interesse an unsere Lan noch weiter steigen wird!


Bewerbungen für werdende Orgas und Newswriter nehmen wir noch immer gerne an. Natürlich müssen wir dabei darauf achten, dass die Angaben eingehalten werden.

Wenn es etwas neues gibt, werden wir uns dann melden

so long hf

mfg
Undead
Kommentare (1)

        Mitarbeiter gesucht Undead - 14.06.2004 22:09 
Herzlich Willkommen auf der nun "fast" fertigen Page. In der letzten Woche hat sich einiges getan - so kann man von der Anmeldung über die Mitfahrzentrale hin zu den Polls eine schöne Seite anschauen, die oben drein auch noch selbst geschrieben wurde .
Doch kommen wir zum eigentlichen Thema:

Wir suchen weitere Orgas, Moderatoren und NewsWriter - falls Du Interesse hast, les in der Readmore weiter

Weiter im Takt geht es mit unseren Sponsoren, deren Links ich einmal zusätzlich mit eingebunden habe. Mehr Infos über Pro eSports findet ihr auch im Irc im Channel irc://irc.quakenet.org:6667/pro.esports .
Dazu kommt das mein alter Clan ebenfalls eine News zu uns geschrieben hat. Thx hierfür

Das sollte es auch einmal fürs erste sein. Ich hoffe das sich viele von euch für LanPartys interessieren und sich melden.

Keep the Scene a life

Mfg
Undead
Links:
http://www.execute-esports.com
http://www.proesports.com
http://www.ultron.de

Kommentare (1)

        Anmeldung ist OFFEN vdrex - 04.06.2004 16:59 
So, nun ist es so weit. Die Anmeldung ist offen für alle. Jetzt könnt Ihr euch für die Lan anmelden.

Genaue Informationen zu der Lan werden nach dem Wochenende folgen!

mfg
VdrEx
Kommentare (0)


[ 0 | 1 |Weiter >> ]
  <| LOGIN |>
User
:
Pwd
:
   

      

    [Passowort vergessen]
 <| LAN - Status |>
angemeldete User
26
/
350
bezahlte User
7
/
350
     
 
     
  <| Sponsoren |>
 
Ultron
pro esports
Peter, Paul & Paul Elektronik PPP-LED
 
         
© 2004 by m-e-dia.de